Vereinsmeisterschaft Schwimmen

Mit 140 Teilnehmenden und 423 Starts waren unsere Vereinsmeisterschaften wieder ein voller Erfolg. Vom Jahrgang 1969 bis zum Jahrgang 2018 ging es darum, die schnellsten Zeiten zu schwimmen, um einen Platz auf dem Podest zu erhalten. Und auch der Spaß durfte natürlich nicht fehlen – sei es beim Wettkampf „Kaffeklatsch“, bei dem auf einem Brett…

Ankündigung Vereinsmeisterschaft Schwimmen am 09.03.2024

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer aller Altersgruppen, am 09.03. findet von ca. 8:45-14 Uhr unsere Vereinsmeisterschaft im Ismaninger Hallenbad statt. Am Nachmittag findet dann in der Hainhalle die Siegerehrung und ein gemütliches Beisammensein ab ca. 17 Uhr statt, bei dem selbstverständlich auch diejenigen kommen dürfen, die nicht bei der Vereinsmeisterschaft mitschwimmen. Genauere Infos hierzu folgen noch.  Eingeladen sind ALLE unsere Mitglieder! Im Vergleich zu…