Zweite Mannschaft der Ismaninger Radballer schafft ebenfalls den Aufstieg

Am 4.7. sollte in Bechhofen die Aufstiegsrunde zur Landesliga Süd stattfinden. Als Vertreter der Bezirksliga Oberbayern war die neu formierte Ismaninger Mannschaft Marc Gerhards & Manuel Winkler dafür gemeldet. Schon bei der Ansetzung der Runde war klar, dass fünf von sechs Mannschaften aufsteigen sollten. Nachdem eine Mannschaft dann auch noch verletzungsbedingt absagte, wurde die Aufstiegsrunde…

Ismaninger Radballer steigen in die Bayernliga auf!

Am 27.6.15 fand in Ismaning die entscheidende Aufstiegsrunde zur Bayernliga statt. Teilnehmer waren die jeweils besten zwei Mannschaften aus den Landesligen Süd (Stein IV und Ismaning) und Nord (Bamberg-Gaustadt III und Schweinfurt) sowie zwei Mannschaften aus der Bayernliga von den Relegationsplätzen (Stein III und Bamberg-Gaustadt II). Von den sechs Mannschaften qualifizieren sich die besten vier…