Das zweite Jahr in Folge ist das Münchner Oktoberfest, bedingt durch die Pandemie, ausgefallen. Wir Triathleten können hart trainieren, wenn wir Ziele vor Augen haben. Wir geben Alles und verzichten lange. Aber irgendwann ist die Hauptsaison vorbei und der Oktober naht. Dann entstehen kreative Ideen, so haben wir unser eigenes Oktoberfest geplant. Wenn die „richtigen Veranstalter“ zugange sind, kann es eh nicht schiefgehen. Am 2. Oktober 2021 stand Alles im Zeichen „weiß-blau“ und wir Triathleten haben bewiesen, dass wir nicht nur trainieren, sondern auch feiern können.
Ein Riesendank an Christa Lorenz! Ein Riesendank an Peter Kocher! Ihr habt uns verzaubert und verwöhnt mit eurer Wiesn im Vereinsheim der SV Solidarität Ismaning. Alles im Zeichen der weiß-blauen Raute, mit original ½ Hendl, Wiesn-Brezn, Kartoffelsalat, Radi, Bier vom Fass, und anderen „Köstlichkeiten“, die nicht nur das bayerische Herz höher schlagen lässt.
Endlich wieder zusammenkommen, diesmal in Dirndl und Lederhosn. Perfekt organisiert und sogar an die „Wiesn-Hits-Playlist“ haben sie gedacht. Wir alle konnten uns zurücklehnen und genießen. Und Petrus ließ die Sonne für uns scheinen! In diesem Sinne: Gfrei mi aufs näxte Johr.
Bericht Lucie Schroff