[vc_row][vc_column][vc_column_text]Ein Haufen Unerschrockener von den Solis ließ sich am 15.01.2017 nicht von den winterlichen Streckenverhältnissen abhalten, es heißt ja auch schließlich Ismaninger WINTERlaufserie :-!
Wie immer ging es um ca. 10:00 bzw. um ca. 10:05 in zwei Startgruppen los.
Ich selbst startete in der zweiten Startgruppe. Der erste km bis zur Untertunnelung war wie immer mit recht vielen Läufern gepackt, danach wurde es etwas besser. Auf dem Hinweg habe ich recht viele Läufer überholt, die wahrscheinlich aus der ersten Startgruppe stammten und eigentlich in der zweiten Startgruppe besser aufgehoben wären, aber das ist eigentlich bei jedem Ismaninger Winterlauf so.
Besonders auf dem Rückweg machte sich der platt-getretene Schnee nachteilig bemerkbar und zehrte an den Kräften. Während des Laufs hatte ich zwei Läufer aufgrund des Untergrunds stürzen sehen, zum Glück ohne negative Auswirkungen. Ich selbst rutschte nur ein paar Mal „harmlos“ weg.
Beim Zieleinlauf sah ich knapp über 1h 30min auf meiner Uhr, was mich recht zufrieden stimmte, die Vorbereitung für den Marathon in Hamburg im April läuft nach Plan:-)
Vielen Dank auch an Rolf Kruthof und Jürgen Maluche für die Unterstützung vor Ort und den Bildern.
Alle Ergebnisse unter https://www.sas-online.net/resultportal/index.php?site=0&eID=395
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]