Zum letzten Mal in dieser Saison ging es vergangenes Wochenende für den Nachwuchs des SV Solidarität Ismaning auf die Räder. In Burgheim konnten sieben Sportlerinnen und ein Sportler aus Ismaning ihr Können zeigen. Niklas Rimmelspacher holte sich als erster Starter mit einer sauberen Kür den ersten Platz. In der Altersklasse U13 gelang fünf Sportlerinnen (Viola Seitz, Lisa Berger, Lara Sigl, Lilly Mayer und Johanna Leonhard) aus Ismaning ein sensationeller Erfolg: Sie zeigten alle fehlerlose Küren und belegten so die ersten fünf Plätze. Lisa Berger gelang dabei etwas ganz Besonderes: Sie beherrschte ihre Kür so perfekt, dass sie keinerlei Abzug bekam. Auch Sophia Leonhard fuhr eine schöne Kür und erreichte den zweiten Platz in der Altersklasse U11. Felicia Pohl konnte ebenfalls zeigen, was sie im letzten Jahr gelernt hatte. Sie fuhr eine saubere Kür mit einem sehr schönen Sattellenkerstand.
Zum ersten Mal auf einem Wettkampf fuhren vier der Ismaninger Sportlerinnen auch Zweier. Sie belegten den vierten und fünften Platz.
Mit diesem hervorragenden Ergebnis beenden die Kunstradfahrer und -fahrerinnen das Wettkampfjahr und freuen sich auf die nächste Saison.