Bei schönstem Wetter fanden die Bayerischen Meisterschaften der Masters vom 16.-17.7. in Kempten statt. Das erste Mal seit Abriss des alten Hallenbades war auch der SV Solidarität Ismaning mit einer Schwimmerin vertreten. Antonia schaffte es dabei gleich dreimal aufs Treppchen und konnte an dem Wochenende die letzten Pflichtzeiten für die Deutschen Meisterschaften der Masters Anfang August schwimmen. Zu den Masters zählen alle, die im jeweiligen Jahr mind. 20 Jahre alt werden.
Am Samstag startete sie über 200m Freistil, 100m Brust, 50m Freistil und 100m Schmetterling. Über die 100m Schmetterling wurde sie Bayerische Vizemeisterin mit 1:20,63 min, über die 100m Brust und die 50m Freistil erkämpfte sie sich die Bronze-Medaille.
Am Sonntag ging es dann mit 50m Brust weiter, bei dem sie hauchdünn am Podest vorbeischwamm, aber immerhin eine starke neue Bestzeit aufstellte. Es folgten noch 50m Schmetterling und 100m Freistil, bei denen sie ebenfalls unter die besten sechs Schwimmerinnen kam. Insgesamt also ein sehr zufriedenstellendes und motivierendes Ergebnis.