Renovierung des Vereinsheims

Mit Beginn des neuen Jahres hat der Verein SV Solidarität Ismaning beschlossen das Vereinsheimnahezu in Eigenleistung zu renovieren. Der Triathlon Spartenleiter, Horst Raber, hat die Leitung derRenovierungsarbeiten übernommen und den größten Teil seiner Zeit und sein Herzblut investiert.Mit Hilfe seiner Vereinskollegen und einigen Mitgliedern aus anderen Sparten ist es nun fastgeschafft das Vereinsheim zu einer…

Wendelsteinrundfahrt – Marathonstrecke am 19.08.2023

https://www.wendelsteinrundfahrt.de/ Nach dem die letztjährige Wendelsteinrundfahrt arg verregnet war, stand dieses Jahr Traumwetter an, mit bis zu 32 Grad vielleicht ein bisschen zu heiß, aber mir persönlich lieber als ganztägig Regen.Die Wendelsteinrundfahrt war dieses Jahr mein drittes Rad-Highlight, nachdem ich schon beim Mondsee-Radmarathon und beim Rad am Ring schöne Radmarathons bzw. Rennen mitgemacht hatte. Tobi,…