Renovierung des Vereinsheims

Mit Beginn des neuen Jahres hat der Verein SV Solidarität Ismaning beschlossen das Vereinsheimnahezu in Eigenleistung zu renovieren. Der Triathlon Spartenleiter, Horst Raber, hat die Leitung derRenovierungsarbeiten übernommen und den größten Teil seiner Zeit und sein Herzblut investiert.Mit Hilfe seiner Vereinskollegen und einigen Mitgliedern aus anderen Sparten ist es nun fastgeschafft das Vereinsheim zu einer…

Schäfflertanz bei Familie Fesl - Soli Ismaning

Schäfflertanz bei Familie Fesl mit Ehrung der Soli Ismaning

Am heutigen Freitag, den 22. Februar 2019, lud die Vereinsvorsitzende Barbara Fesl zum Schäfflertanz ein. Die Ismaninger Schäffler vollbrachten wie üblich einen erfolgreichen Auftritt. Zwischendurch trieben ein paar Kasperl ihr Unwesen und brachten so manchen zum Lachen. Neben der Ehrung der Familie Fesl wurde auch der SV Solidarität Ismaning e.V. geehrt (Ehrung nach Reifenschwung bei…